Dienstag, 2. September 2014

Bananen-Milchshake



Hallo meine Lieben =)

Angeblich soll es ja am Wochenende nochmal richtig warm werden… so ganz glauben kann ichs zwar noch nicht, aber die Hoffnung und ihr wisst schon ;) Also hab ich mir gedacht ein Milchshake muss her ;) Entweder zum „Frust killen“ oder eben zum „Sommer feiern“ Es gibt also einen lecker-schmecker Bananen-Milchshake. 


Dazu braucht ihr: 


So geht's:

1. Bananen in kleinere Stücke schneiden. Dabei ist es gar nicht schlimm, wenn die Bananen schon ein bisschen braun sind, macht im Milchshake gar nichts aus ;)


2. Bananen und ein paar Löffel Vanille-Eis in einen hohen Behälter geben und mit Milch auffüllen. Das kann variieren je nachdem wie viel Milchshake ihr eben wollt.

3. Nun kommt der Mixer oder der Zauberstab ins Spiel, den damit wird das ganze vermixt und zu einem leckeren Milchshake gezaubert ;)

 
Dann einfach in ein Glas füllen und servieren. Lasst euch die letzten Tage des Sommers schmecken ;) 
Habt ihr einen Lieblings-Milchshake?

Bis dahin,
Fiona

Kommentare:

  1. Mein Freund trinkt gerne Bananen-Milchshake. Ich mag generell Milchshake eher nicht, außer vielleicht die Kokos-Variante :D

    AntwortenLöschen
  2. So trinke ich meinen auch immer und die Kombi schmeckt einfach köstlich :-)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen