Montag, 28. April 2014

Studentenfutter - Tomaten mit Ei

Hallo ihr Lieben ;)

Ich bin wieder gut aus London zu Hause angekommn und habe mich auch schon wieder im Alltag einglebt ;) Nebenbei bin ich daheim 2000 Fotos zu sortieren. Könnt ihr euch das vorstellen?! Innerhalb von sechs Tagen so viele Fotos zu schießen ist schon fast beängstigend ;) Nun ja, bis das soweit ist, gibts für euch ein weiteres "Studentenfutter". Ziemlich einfach eigentlich und ich weiß gar nicht so recht wie ich es eigentlich nennen soll, deshalb heißt es einfach "Tomaten mit Ei" ;)


Dazu braucht man: 
1 Ei 
1 Tomate

und so geht's:

Die Tomate in kleine Würfel schneiden und in der Pfanne anbraten. 


Währendessen kann man das Ei in einer Tasse und mit Hilfe einer Gabel verquirlen. 


Wenn die Tomaten einigermaßen angebraten sind, einfach das Ei darüber kippen und solange anbraten wie man möchte ;)

 
Ich mag meine Eier gerne "staubtrocken" deshalb brate ich immer ewig ;) Aber das kann jeder so machen, wie er oder sie möchte ;) Dann kann man das ganze noch mit Salz und Pfeffer würzen und auf einen Teller geben, ein Butterbrot dazu und Guten Appetit!


Bis dahin, alles Liebe ;)
Fiona

Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Schaut zwar nicht so lecker aus aber ist bestimmt sehr gesund :) ich esse super gerne Reis mit Ei und das ist ja auch schnell gemacht.

    Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich esse das sehr gern!
    Geht schnell und schmeckt gut :-)

    Liebe Grüße
    http://sinceamoment.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ja echt lecker aus :)
    vielleicht mache ich mir das morgen mittag zum essen :P
    <3

    AntwortenLöschen
  4. haha voll lustig, wenn ich mal nichts zu essen habe außer eier.. dann brat ich auch alle reste einfach mit den eiern :) schmeckt immer gut

    leni x
    dontbearunaway.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das mach ich mir auch total gerne, ist eben wirklich typisches Studentenfutter, aber ich mag es sehr! Vor allem weil es auch so schnell geht :)

    AntwortenLöschen