Mittwoch, 16. April 2014

Discover new blogs

Hallo ihr Lieben ;)

ich wurde nominiert und zwar für den "Liebsten-Award" von der lieben Elisa von "You cause me trouble". Danke dafür erstmal ;) Hat mich sehr gefreut!



Folgende Fragen hatte die liebe Elisa an mich: 


1. Charakterisiert eure Persönlichkeit und euren Stil in jeweils fünf Worten.
Puh, das ist schwierig, da ich mich eigentlich gar nicht so sehr mit Mode beschäftige =( Ich würde sagen:
Zum einen: ehrlich, verrückt, reiselustig, gewitterliebend und chaotisch
Und zum anderen: sportlich, schlicht, schwarz, praktisch vs. chic

2. Seid ihr zufrieden mit eurem Blog oder würdet ihr etwas verändern.
Ich würde gerne ein bisschen mehr Regelmäßigkeit reinbringen, sowas wie zum Beispiel „Jeden Dienstag gibt’s einen Post zu einer bestimmten Kategorie“, da müsste ich mich mal selbst an der Nase packen und anfangen ;)

3. Bloggt ihr nur zum Spaß oder wollt ihr langfristig Geld verdienen.
Also ums Geldverdienen geht’s mir nicht ;) Ich blogge weil es Spaß macht…

4. Mögt ihr nur Fashion Blogs oder seid ihr auch anderen Blogs gegenüber aufgeschlossen.
Da ich selber keinen Fashion-Blog schreibe ist die Frage leicht zu beantworten ;) Ich lese gerne Fashion-Blogs aber bei weitem nicht ausschließlich.

5. Habt ihr euren Freunden von eurem Blog erzählt oder bleibt er eher ein Geheimnis.
Teils teils…. Es gibt Freunde die wissen, dass ich blogge und es gibt welche denen hab ichs einfach noch nie erzählt…

6. Könnt ihr euch vorstellen hauptberuflich Blogger zu sein!
Keine Ahnung, im Moment glaube ich eher „Nein“

7. Wo seht ihr euren Blog in fünf Jahren.
Ich hoffe auf mehr Leser als heute ;) und ja dann werden wir sehen, was die Zeit so bring ;)

8. Was nervt euch am Bloggen.
Am bloggen selbst eigentlich nichts ;) Im Moment nervt mich eher das Internet =D Denn manchmal dauert es wirklich ewig Bilder hochzuladen =(

9. Was mögt ihr an eurem Blog am Meisten.
Am liebsten mag ich meine Leser =D und das mir der Blog die Möglichkeit gibt über Dinge zu schreiben, die mir Spaß machen.

10. Welcher große Blog ist euer Vorbild.
Ich muss gestehen ich habe keine wirklichen Blog-Vorbilder… Ich finde das auch schwierig…

11. Was sagt euer Freund (sofern ihr einen habt) zum bloggen!
Er findet es glaube ich ziemlich lustig ;) und manchmal glaub ich nervt es ihn auch, dass ich ständig unser Essen fotografiere ;)

Nun geht es darum, dass auch ich einige Blogger (5 – 11) mit unter 200 Lesern „tagge“ und sie für den Award nominiere. 

Also vergebe ich den Award hiermit an folgende Blogs:


Ach ja, bevor ichs vergesse es gibt natürlich auch Fragen von mir ;)

1.       Wieso hast du mit dem bloggen angefangen?
2.       Wohin würdest du gerne einmal reisen?
3.       Welche Kamera benutzt du für deine Fotos?
4.       Wie viel Zeit verbringst du täglich mit deinem Blog?
5.       Was sagt dein Freundeskreis / deine Familie zu deinem Blog?
6.       Bist du mit deinem Blog auch auf Facebook oder Instagram?
7.       Welches Buch hast du zuletzt gelesen?
8.       Was magst du an dir selbst am liebsten?
9.       Wenn du für einen Tag in die Vergangenheit reisen könntest, wo würde es hingehen?
10.   Was ist dein Lieblingsessen?
11.   Und zum Schluss: Wie kamst du eigentlich zum bloggen?

 Bis dahin, alles Liebe ;) 
Fiona


Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Danke, dass du mitgemacht hast! Alles Liebe aus München, Elisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Fiona!,
    ich freue mich sehr über deine Nominierung, <3
    ich werde mir auch gleich was zu deinen Fragen einfallen lassen!
    liebste Grüße!,
    Juuuuuuuuuuuuuule

    AntwortenLöschen
  3. sag mal, darf ich das Bild vom Blog Award mopsen?

    AntwortenLöschen
  4. haha das mit dem Essen fotografieren kenne ich! dann heißt es immer "darf ich nun endlich essen oder hast du immer noch kein gutes Foto vom Schnitzel?" :D

    AntwortenLöschen