Freitag, 21. März 2014

Gastbeitrag auf Worth Reading

Heute gibts eine kurze Nachricht von mir ;) 

Denn ich möchte euch auf Steffis Blog "Worth Reading" verweisen, auf dem ich gestern über London bloggen durfte. 


Im April geht es für mich wieder in die schöne Stadt auf der Insel und ich habe alte Fotos und Notizen rausgekramt und euch ein bisschen was zusammen geschrieben ;) 

Dabei geht's dieses Mal vor allem um die "typischen" Touri-Attraktionen ;)

Im April wird es für mich in die Harry Potter - Studios gehen und an viele andere Stellen und Plätzchen Londons, wenn ihr also Tipps für mich habt, nur her damit =D

Viele Grüße und bis bald, 
Fiona

Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Super schön, ich war auch schon zwei Mal in London, ich liebe diese Stadt!
    Und auf deine Reise im April bin ich schon ein wenig neidisch - viel Spaß schonmal :)
    Liebe Grüße!
    http://lvlydtls.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich war auch schon mal in London und die Stadt hat mir sehr gut gefallen!
    Liebst,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich war diese Woche in London!

    Liebst,
    Katja
    baglovin.de
    Lust auf eine Blogvorstellung?

    AntwortenLöschen