Samstag, 4. Oktober 2014

Mein September auf Instagram - Ein Monatsrückblick



 Hallo ihr Lieben ;)
 
der Oktober ist zwar auch schon wieder vier Tage alt, aber ich habe euch noch gar keinen Monatsrückblick für September präsentiert =( Daher habe ich mir meine Instagram-Bilder geschnappt und was für euch gezaubert ;)

Mein September war einigermaßen ereignisreich ;) Ich bin ins Praxissemester gestartet und relativ zeitgleich ist auch unser kleiner Kater Joshamee bei uns eingezogen. Auch wenn es auf den Bildern so aussieht, als würde er nur schlafen… der Schein trügt! Der kann auch ganz anders ;) Aber er kann auch so unglaublich knuffig sein, dass man ihm eh fast alles verzeiht =)

Außerdem hat es in September einige Rezepte auf dem Blog gegeben und die sind von sommerlichen Milchshake (Rezept hier) langsam in herbstlichen Apfelkuchen (Rezept hier) übergegangen…  Auch hier bei  mir zu Hause zieht langsam der Herbst ein… in die Arbeit radle ich schon mit Mütze =(


Des weiteren habe ich euch mitgenommen auf einen Streifzug durch meinen neuen Wohnort Regensburg (Bericht gibt's hier), da werden mit Sicherheit noch viele Bilder und Berichte folgen, denn die Stadt hat unglaublich viel zu bieten! Außerdem gab es Berichte über Wanderungen in Südafrik (hier geht’s zumTafelberg) und im Bayrischen Wald (hier geht’s zum Großen Rachel). 

 
Natürlich kam im September der Freundeskreis nicht zu kurz. So ging es unter anderem zum Running Sushi und zum Cocktails trinken ;) Running Sushi ist schon so ziemlich das geilste überhaupt =D Meine Freundin und ich wir essen dann immer so viel, bis wir das Gefühl haben zu platzen… Aber es ist einfach so unglaublich gut =)

 
Wie war euer September?

Bis dahin,
Fiona

Kommentare:

  1. Ich habe schon oft gehört, dass Regensburg eine wunderschöne Stadt sein soll. Ich würde auch gerne einmal dort hin, um einen Haufen Fotos zu machen. :)
    Und bezüglich Running Sushi gebe ich dir Recht: Es ist das geilste überhaupt. Dabei esse ich auch immer so viel, wie in meinen Magen reinpasst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es ist echt schön hier ;) Wenn du mal hier bist gib Bescheid ;)

      Löschen
  2. ich mag solche monatsrückblick posts echt gerne :)
    euer kater ist ja süüß :)
    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Rückblick :)

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Rückblick. Sieht nach einem tollen September aus.

    Liebst,

    A. von http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen