Mittwoch, 2. Juli 2014

Rückblick - Juni



Hallo ihr Lieben ;)

tja, dass ist schon irgendwie typisch ich... Da wollte ich mit einer neuen "Kategorie" anfangen und hätte es beinahe vergessen =( Heute gibt es nämlich den ersten Montagsrückblick auf WorldWildFood. Dazu gibt’s ein paar der Juni – Instagram Bilder. Gerne kann man mir übrigens auch auf Instagram folgen ;) Hier geht’s zu meinem Profil. 

Los geht’s mit dem wohl wichtigsten Ereignis im Juni, dem Abschied aus der WG. Inzwischen bin ich so semi in der neuen Wohnung. Ein paar Sachen sind immer noch bei meinen Eltern und ich werde sie wohl auch erst nach den Prüfungen, also in zwei Wochen, komplett umziehen…  Aber es ist ein schönes Gefühl endlich in der gemeinsamen Wohnung zu sein. 



Außerdem hat der Bruder meines Freunds geheiratet. Dazu wurden stundenlang Frisuren ausprobiert und als der Tag dann da war, hat es leider nicht so funktioniert wie gehofft, hab dann ein bisschen improvisiert und alles sah gut aus ;) Wunderbar war auch als circa 100 Personen bunte Luftballons in den Himmel steigen ließen.

Zum Essen gab es im Juni sowohl bei mir als auch auf dem Blog einiges, als Beispiele sollen hier mal die Nudelsoßen, Grießbrei sowie Sushi und Blätterteigrollen herhalten ;)
Naja und das Fernweh plagt mich natürlich stetig ;) Im Juni war ich gar nicht unterwegs =( Deshalb gab’s nur Fernwehbilder aus London und Ljubljana.

Auch die Katzenbabys bei meinen Eltern werden immer größer. Sie schlafen zwar viel, aber inzwischen sind sie auch richtig aktiv. Am liebsten klettern sie an Hosenbeinen nach oben und sind dann doch ein wenig unbeholfen wie es dann weitergehen soll, wenn sie oben angekommen sind ;) Außerdem sind sie inzwischen echt ziemlich unternehmungslustig und nichts (und damit meine ich wirklich nichts) ist vor ihnen und ihrem Entdeckergeist sicher …
Außerdem stand der Juni ganz im Zeichen von "schönes Wetter genießen" und Fußball. Es ist immer schön, wenn man Fußball mit Freunden anschauen kann und dabei gemeinsam den Toren entgegenfiebert… Leider war das letzte Spiel so spät und ich so müde, dass ich die Verlängerung größtenteils verschlafen habe =( Habt ihr Fußball geguckt? 



So und das wars dann auch schon mit dem Juni 2014, schon krass wie schnell die Zeit vergeht... jetzt ist schon wieder die Hälfte des Jahres um... das Semester neigt sich dem Ende zu und die Prüfungen stehen vor der Tür... Deshalb werde ich mich auch mal wieder zum Lernen begeben ;)

Was sind eure Highlights des Juni?

Alles Liebe,
Fiona

Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Schöne Juni-Impressionen!

    Liebste Grüße,
    Vanessa von Vaneshion
    Facebook

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Juni Rückblick :)

    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen