Donnerstag, 28. August 2014

Kunterbunter Obstsalat



Hallo ihr Lieben ;) 

Es wirkt fast so als wäre es das gewesen mit dem Sommer… Gestern hatten wir schon richtiges November-Wetter, kalt und nass… heute morgen ist es ziemlich neblig, aber angeblich soll ja noch die Sonne rauskommen ;) Um uns nochmal in sommerliche Laune zu versetzen gibt es heute einen leckeren und erfrischenden Obstsalat ;)


Der geht übrigens ganz einfach ;) 


1. Obst waschen und schälen. Dabei kommt es ein wenig drauf an welches Obst ihr habt. Kiwis müsst ihr nur schälen und nicht unbedingt waschen, Äpfel solltet ihr auf jeden Fall waschen, müsst ihr aber nicht unbedingt schälen ;) Ich denke da wisst ihr am Besten, was euch schmeckt ;)


2. Das Obst in kleine Stückchen schneiden und in eine große Schüssel geben.


3. Als Dressing nehme ich immer Wasser, Zitronensaft und ein bisschen Fruchtsaft (am liebsten Multi-Vitamin)



Ja und dann ist er auch schon fertig ;) Schmeckt übrigens ganz vorzüglich zu Joghurt oder auch Eis ;) 


 Wie esst ihr euren Obstsalat am liebsten und welche Früchte dürfen auf keinen Fall fehlen?

Bis dahin, alle Liebe
Fiona
Follow on Bloglovin

PS: Habt ihr schon am Gewinnspiel teilgenommen? Ich würd mich freuen ;)

1 Kommentar:

  1. Mmmmmm ein guter Obstsalat ist wirklich was Feines :-)

    Ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen