Montag, 11. August 2014

Heute gibt es: Muhallabia

Hallo ihr Lieben, 

frisch zurück aus dem Zeltlager darf ich euch heute rüber zu Elena von "heute gibt es" schicken. Denn ich durfte dort im Rahmen des "Übern Tellerrand"-Projekt zu Gast sein und ein Gericht der arabischen Küche präsentieren. Der Name: Muhallabia. Ihr fragt euch was das ist und wie man es macht? Schaut doch einfach mal hier vorbei ;)



Wie war eure letzte Woche so? Während in Bayern anscheinend die Sonne nur so vom Himmel gebrannt hat, hatten wir im Westerwald eher bescheidenes und vor allem wechselhaftes Wetter. Aber wir sind ja Pfadfinder ;) und hatten ein wirklich tolles Lager!
So und jetzt werde ich mich mal dran machen, die Zeltlager-Sachen zu verräumen... Isomatten, Schlafsäcke und ein Berg Wäsche warten auf mich ;)

Bis dahin, alles Liebe
Fiona
Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Toller Gastbeitrag, tolles Gericht - viel Spaß beim Aufräumen! ♥

    Liebst,
    Tamara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Fiona,
    vielen Dank für deinen tollen Beitrag! Hat mich gefreut dich als Gast begrüßen zu dürfen :)

    Gruß Elena

    AntwortenLöschen