Mittwoch, 20. August 2014

My Days - Gewinne dein Abenteuer



Hallo ihr Lieben, 

mitten drin in der Ferienzeit ist es an der Zeit, das ein oder andere auszuprobieren. Vielleicht mal etwas zu machen, was man schon lange mal machen wollte, etwas Neues zu lernen oder einfach nur zu entspannen! Deshalb freue ich mich euch mitteilen zu dürfen, dass es hier auf dem Blog das erste Giveaway zu präsentieren ;)

Das gibt es zu gewinnen: 
Zusammen mit My Days verlose ich einen Gutschein im Wert von 50 €.

Auf der Internetseite des „Erlebnis-Anbieters“ kann man wählen zwischen vielen verschiedenen Kategorien. So zum Beispiel „Dinner & Kulinarisches“ oder „Sport, Action & Natur“. Auch Kochkurse, Fotoshootings oder Städtereisen findet man dort. Das Angebot ist ziemlich vielfältig und es fällt einem wirklich schwer sich bei diesem riesen Angebot zu entscheiden. Soll man jetzt lieber was mit Action und Spannung wählen, oder doch lieber was für die eigene Entspannung tun? Abenteuer können ja auch manchmal ziemlich anstrengend sein und da ist so ein Moorbad vielleicht gerade das richtige =)

Teilnahmebedingungen:

  • Seid regelmäßiger Leser meines Blogs (zum Beispiel indem ihr mir auf Bloglovin und / oder Blogconnect folgt)
  • Hinterlasst einen Kommentar mit eurem Namen, euer Mail-Adresse und gebt doch bitte kurz an, wo ihr mir folgt. (oder ihr schreibt mir eine Email mit diesen Angaben)
  • Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein und einen Wohnsitz in Deutschland haben

Für weitere Lose im Lostopf:


Das Gewinnspiel läuft bis zum 31.08.2014 um 24.00. Der Gewinner oder die Gewinnerin wird von mir per Email benachrichtigt.  Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden!

Was würdet ihr den am liebsten erleben? Ich drücke euch die Daumen beim Gewinnspiel!
Eure Fiona

Kommentare:

  1. Oh oh oh oh da mach ich gerne mit :) ich folge dir auf Facebook, hier auf dem Blog und ja :D
    Ich bin über 18 Jahre und komme aus Deutschland :D

    Jetzt muss ich nur noch gewinnen um einen tollen Tag zu erleben :)
    meine Adresse: calistadieschoene[at]gmx.de


    Däumchen sind gedrückt <3
    lg calista

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Giveaway :)

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. warum müssen Teilnehmer immer einen Wohnsitz in Deutschland haben?
    der versand nach Österreich ist nicht so teuer.
    hätte so gerne mitgemacht. :(
    bei uns gibt's wahrscheinlich auch bald ein gewinnspiel, da dürfen dann aber auch schweizer und deutsche mitmachen.
    lg
    Olivia
    http://honeybeesandunicorns.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Ich versuch gern mein Glück.
    Ich folge deinen Blog bei Bloglovin als Sindy und bei Blog Connect als Knutschkugel Sissy.

    Ich folge World Wild Food auf Facebook als Sindy Sachsen

    Email: flurry@web.de

    LG Sindy

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein tolles Gewinnspiel.
    Alles liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  6. Was ich am liebsten erleben würde? Einen tollen Tag, bei dem ich was kreatives machen kann bspw. Fotokurs, Kochkurs etc.

    Ich folge dir bei bloglovin (Anna Lena)
    bei FB (Anna Lena)
    und bei Instagram annielenie

    lg Anna Lena
    annielenie@web.de

    AntwortenLöschen