Sonntag, 3. August 2014

Mein Juli auf Instagram - Monatsrückblick

Hallo ihr Lieben ;)

Fast schon zu spät gibt es den zweiten Monatsrückblick auf diesem Blog ;) Gerne kann man mir übrigens auch auf Instagram folgen ;) Hier geht’s zu meinem Profil.



Der Juli stand ja noch ganz im Zeichen der Weltmeisterschaft und als dann die Jungs auch noch den Titel holten… ich muss nicht noch dazu sagen, dass die Stimmung super war, oder? Wir haben Fußball meist ganz gemütlich mit Freunden geguckt… Habt ihr Fußball geschaut?

Neben Fußball standen auch die Prüfungen an =( Am Tag nach dem Finale ging es los ;) Waren aber ganz in Ordnung ;) Außerdem bin ich endlich umgezogen und wohne jetzt schon einen Monat in der neuen Wohnung… Es sind zwar immer noch viele Sachen nicht fertig, aber ich hoffe euch bald ein paar Bilder zeigen zu können ;)
Auch kulinarisch hatte der Juli einige Klassiker zu bieten ;) So gab es Sandwichs und Country Potatoes ;)
Ich habe außerdem etwas leckeres mit Granatäpfeln gezaubert. Das Rezept für den Pudding wird es in den kommenden Wochen als Gastbeitrag bei "Heute gibt es" geben und natürlich werde ich euch hier schreiben, wenn er online ist ;) Das Rezept erinnert mich ein wenig an meine Reise in den Nahen Osten, von welcher ihr hier lesen könnt ;)

Dank Prüfungen und Umzugsstress war ich auch im Juli kein einziges Mal so richtig unterwegs. Daher gabs auf dem Blog Fotos von vergangenen Reisen und eine Menge zu Essen ;) Instagram war allerdings von meinen Fernwehbildern nicht so ganz sicher ;) Dabei habe ich Fotos von Häuserwänden in London und meinen liebsten Urlaubssouvenirs gepostet ;)
Und als letztes kommt natürlich unser kleiner Kater. Joshamee ist inzwischen schon ein paar Monate alt und ist schon richtig groß geworden. Nichts destotrotz ist er der süßeste kleine Kater den es gibt auf der Welt und immer wenn wir ihn (oder meine Eltern ;)) besuchen, dann will er spielen und kuscheln und Blödsinn machen ;)

Was sind eure Highlights des Juli?

Alles Liebe,
Fiona

Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Was für ein süßes Kätzchen! Kaum zu glauben, dass schon wieder August ist :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  2. Das Essen sieht ja super aus und awww, ist das Katerchen niedlich!

    AntwortenLöschen
  3. Und mir kommt es vor, als wäre die Weltmeisterschaft schon wieder ganz lange vorbei ... komisch.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen