Montag, 3. November 2014

Mein Oktober auf Instagram - Ein Monatsrückblick



Hallo ihr Lieben ;)
Der Oktober ist vorbei und der November ist hier =( Draußen wird es nass kalt und irgendwie grau und ich wünsche mir jetzt schon, dass es wieder warm wird oder aber so richtig winterlich mit Schnee =D

Wir haben das letzte Mal gegrillt (bin mir allerdings nicht sicher, ob es wirklich das letzte Mal war ;)) und es gab zum ersten Mal Punsch ;) Das Rezept dazu wird auch bald mal hier auf dem Blog online gehen!



Außerdem gab es arabisches Essen ;) arabischen Salat und Hummus. Immer wenn es das gibt, dann muss ich an Urlaub und Sonne denken ;)

Unser kleiner Kater Joshamee hat sich inzwischen auch bei uns eingelebt und kuschelt nicht nur in unserem Bett sonder schafft sich auch seine eigenen Plätze =D
Einer der Gründe, warum es im Oktober recht ruhig war, war, dass ich unterwegs war ;) (und viel arbeiten musste =(). Dabei hab ich jeden Sonnenschein genossen, den ich bekommen konnte =D

Wie war euer Oktober?

Alles Liebe,
Fiona

1 Kommentar: