About



Hey ihr ;)

Über mich zu erzählen, dass fällt mir immer ein bisschen schwer, da ich aber da Gefühl habe, dass es euch vielleicht doch interessieren könnte, habe ich mich mal dran gesetzt und einiges zusammengeschrieben ;)

Mein Name ist Fiona, ich bin 23 Jahre alt und wohne im schönen Bayern ;) Wenn ich nicht blogge, dann bin ich viel mit den Pfadfindern unterwegs, studiere „Soziale Arbeit“ und widme mich meinen Leidenschaften des Reisens, Kochen, Lesens und so weiter ;)

Meine Vorlieben fürs Kochen und Reisen lebe ich hier auf dem Blog ein wenig aus. „World Wild Food“ habe ich Anfang 2014 gegründet und seitdem bin stetig dabei diesen weiter zu entwickeln und zu gestalten. Dabei  bringe ich auch gerne Rezepte von meinen Reisen mit, welche ich euch hier präsentiere.

Einen Blick hinter die Kulissen gibt es von mir sowohl auf Twitter oder auf Instagram.  Inspirationen hole ich mir gerne von Pinterest ;) Zu finden bin ich bei allen dreien unter wordlwildfood ;)

Jetzt ist es doch ein bisschen Text geworden ;) Falls ihr noch mehr Fragen habt, könnt ihr mir diese gerne stellen ;) Entweder über ask.fm oder auch per Email =)


Alles Liebe,
Fiona

PS: Damit ihr auch wisst wie ich aussehe habe ich heute sogar ein Foto für euch ;) 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen